MAGELLAN HAUSHALT & INVENTAR

Haushalt und Inventar überwachen

Mit MAGELLAN HAUSHALT & INVENTAR überwachen Sie Ihr Budget und verwalten Ihr Inventar. MAGELLAN HAUSHALT & INVENTAR arbeitet auf derselben MAGELLAN-Datenbank wie das Basismodul. Der Haushalt wird auf Haushaltstitel und Haushaltsstellen aufgeteilt. Mittelzuweisungen von Haushaltstiteln auf Haushaltsstellen erfolgen automatisch gemäß Prozent-Schlüssel oder manuell. Ausgaben werden in Form von Buchungen festgehalten. Durch die Gegenüberstellung von aktuellem Budget zur Summe der Ausgaben überwachen Sie Haushaltsstellen und Haushaltstitel. Ins folgende Haushaltsjahr können Restübernahmen gemacht werden. Anschaffungen werden als Inventar registriert. Einen Spezialfall eines Inventargegenstands stellen dabei Bücher aus MAGELLAN BIBLIOTHEK & LERNMITTEL dar. Zu Ausgaben können entsprechende Lieferanten vermerkt werden, die Sie aus der zentralen Lieferantenliste auswählen können.

Screenshot: Haushalt & Inventar

Sie möchten selber testen?

Probieren Sie MAGELLAN aus. Laden Sie sich die aktuelle Version herunter und testen Sie 90 Tage lang alle Funktionen aus.

Download

Über uns

STÜBER SYSTEMS entwickelt Software für die Bereiche Education Management, Digital Signage und Classroom Management.

© 2017 - STÜBER SYSTEMS GmbH